Anfang Juni 2022 fand in Frankfurt am Main die General Police Equipment Exhibition & Conference® kurz GPEC, die Leitmesse für die Polizei nicht nur in Deutschland statt und design112 war mit seiner Marke design110 und FESPol mit einem Messestand vertreten.

design110 stellte sein innovatives Folienersatzteilsystem FESPol für die Polizei vor.

Das Folien-Ersatzteil-System für die Polizei von design112 sorgt für ein perfekt organisiertes Schadensmanagement im Bereich der Beklebung von Einsatzfahrzeugen. Weitere Infos dazu finden Sie hier: www.design110.de/fespol

Außerdem war design110 mit einem der meist fotografierten Einsatzfahrzeuge auf der Messe vertreten dem design110 ShowCar einem Audi etron GT, der über 500 PS starke vollelektrische Einsatzwagen sorgte nicht nur wegen der auffällig sicheren Beschriftung für große Aufmerksamkeit.

Auf zahlreichen anderen Messeständen unserer Partner war design112 mit Ausstellungsstücken vertreten, wie bei der Firma Haberl Electronic mit einem digitalen, vollelektrischen Mercedes Benz Funkstreifenwagen im auffälligen Messedesign sowie einem Audi Q5 in der VESBA-Beklebung der Polizei Bayern. Die Firma EDAG präsentierte einen schweren Geländewagen, einen Land Rover Defender, der bei der Polizei Hessen mit VESBA 2.0 Beklebung im Einsatz ist. Auf dem Stand der Audi AG, war ein von design110 gestalteter reinelektrischer Streifenwagen auf Basis des Audi Q4 etron zu sehen, der ein echter Hingucker war.

Am Stand der hessischen Polizei war ein von design112 beklebter Mercedes Vito zu sehen, welcher als Nachführfahrzeug dient. Im Außenbereich wurde noch ein LauKw auf Basis eines Mercedes Sprinters präsentiert.

Auch am Stand der Polizei Niedersachsen waren wir mit einem beklebten Fahrzeug vertreten. Hier wurde ein vollelektrischer VW ID.4 ausgestellt